PS3 COD MW3 hack , wie funktioniert das?

5 Antworten

Ach, wie ich das liebe. Es gibt momentan keine Möglichkeit, in MW3 auf den Konsolen zu hacken. Es sei denn, du hast eine PS3 die unsignierten Code ausführen kann. Die hast du wahrscheinlich nicht.

Und nun mal zum Prinzip: Kinder wie du sind dafür verantwortlich, dass die Gaming-Szene den Bach runter geht. Kleine Kinder, die zum Geburtstag von ihrer Mami eine Konsole geschenkt bekommen und ihren Kindern Ego-Shooter kaufen. Die gehen dann mit 4:29 aus einem Match raus und beleidigen jeden Mitspieler, weil sie verloren haben. Dann nehmen sie sich Granatwerfer und Co. und gehen auf die Mitspieler los und halten sich für die Ultra-Skiller, obwohl sie sogar mit Granatwerfer noch 2/13 spielen. Die kleinen haben dann Freunde, die kaufen sich die selbe Konsole + Spiel und so geht das immer weiter. Dan wollen sie cheaten weil sie nichts können und zerstören ein ganzes Spiel (siehe MW2, ist der Rang da noch irgendetwas wert?). Da die Konsolenspieler inzwischen ca. 80% der "Gamer" ausmachen und die Kinder immer mehr die überhand auf den Konsolen übernehmen, richten sich die Entwickler nach den kleinen Kindern und machen ihre Spiele so kinderfreundlich wie möglich: Schlechte Grafik, damit die Kinder keine neue Konsole kaufen müssen um zu spielen, simple Steuerung damit Kinderhände das Spiel auch packen, schlechtes Weapon-balancing (es gibt einige Waffen, die viel zu stark sind), verwinkelte Maps damit die kleinen sich nicht bewegen müssen und im Fall von CoD Pointstreaks bei denen man zwischendurch sterben darf, wenn man sie bekommen will.

Ihr Möchtegern-Kindergarten-Gamer seid der Grund, warum seit Jahren Spielreihe für Spielreihe mit den neuen Ablegern immer schlechter wird und ihr nehmt euch dann noch das Recht raus, uns als Hurensöhne zu bezeichnen, weil wir besser und länger spielen als ihr und es euch fast nie vorwerfen, dass ihr die Gaming-Szene tötet!

Merk' dir:

  • cheaten ist nooblike
  • quickscopen ist nooblike
  • du bist kein Gamer
  • Fairplay zählt
  • werd' erwachsen bevor du anfängst Core-Gaming-Titel zu spielen
  • die PS3 ist nicht die beste Plattform! (du hast es zwar noch nicht erwähnt, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du so denkst)

Und jetzt löscht du bitte deinen PSN-Account und verkaufst alle Shooter, die du besitzt!

bayern007  17.07.2012, 17:13

Ich habe mir mal diese Antwort durchgelesen, nur einem stimme ich einfach nicht überein. QUICKSCOPEN ist keine Schande.Ich selber kann nicht gut snipen, trotzdem akzeptiere ich die quickscoper, weil es verdammt schwer ist . Mir gefällt es zwar nicht und ich rege mich auch immer auf, doch ob acr oder mp7 besser ist..... ich weiß nicht.

Ihr solltet euch echt mal hören bzw. eure Texte lesen. Er hat eine Frage gestellt und trozdem gibt es noch Leute die ihre Meinung posten müssen. Wenn ihr was zum Flamen sucht, dan geht in die Flamer Foren und heult euch dort aus, da ist platz genug ;)

Und jetzt zu deiner Frage: Bei der PS3 zu hacken ist nicht leicht bzw. zu schwer um es zu erklären. Glaub mir, spiel einfach, level und dan kommen die Ränge von alleine und dein skill steigt auch. Wenn du hackst steigt zwar dein Rang aber du wirst dadurch nicht besser und alle sehen sofort das du gehackt hast.

P.s: Es ist ein Spiel ob man nun der Beste ist oder der Schlechteste, es geht um Fun. Ich zB Bringe gut sein und Fun unter einen Hut. ( Übung macht den Meister!! )

lg

dann hör hald auf zu spielen du kind

genau deswegen spielst du ja das du Levelst desto höher du levelst desto mehr erfahrung hast du gesammelt deesto besser spielst du dein lvl/Prestige ist ein Zeichen wie gut du bist es ist ausserdem sehr lächerlich oft zu sehen wie Prestige 9 Ercheatet :) leute spielen und dann 10kills haben und 23 verreckt sind

wenn du ein spiel willst wo du alles in deinen Ar*** geschoben bekommen willst spiel was anderes aber ned CoD es ist anscheinend zu anspruchsvoll für dich

DAS IST JA MAL SOWAS VON PUSSYHAFT!!!!!!; WENN DU KEINE SKILLS HAST DANN LASS ES EINFACH; SOLCHE TYPEN WIE DU REGEN MICH AM MEISTEN AUF IN DIESEM SCHEI? SPIEL! mfg raphi44

VIEL SPAß BEI 5000 TAGE BANN WENN SIE DICH ERWISCHEN