Frage von Hahlol22, 48

Call of Duty mit niedriger Empfindlichkeit?

Hallo Community,ich hätte eine Frage zu COD (PS3). Ich spiele nun seit 3 Monaten COD auf der PS3, mal mw3 mal bo3. Ich spiele mit Empfindlichkeit 2, womit ich gut klar komme, aber wenn ich in einem 2kampf komme, kack ich ab weil ich mich nicht so schnell drehen kann.Ich habe mal ausprobiert, die Empfindlichkeit auf 3 zu stellen aber dann sprühe ich hin und her wenn ein Gegner auf mittlerer Range ist.Sollte ich dich Empfindlichkeit so lassen,oder soll ich die höher stellen ?

Antwort
von T4YFUN23, 26

Ich spiele in jedem cod mit der höchsten Empfindlichkeit, bin aber auch mp rusher 

Einfach eine Weile erhöhen, man gewöhnt sich dran und ist dann viel viel agiler 

Antwort
von RushHourRambo, 28

also ich spiel auch auf 2 und komme damit ganz gut zurecht - egal welche distanz^^ also was den zweikampf anbelangt: da schießt du sowieso aus der hüfte --> viel drehen musst du dich also nicht. ist aber alles reine übung - gibt auch leute die spielen mit 10 xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community