Frage von dome1506, 129

Welche Empfindlichkeit bei cod?

Welche Empfindlichkeit spielt ihr in bo3? Ich persönlich spiele auf 3-5 sollte ich mich auf eine Empfindlichkeit festlegen? Und was wäre die beste Empfindlichkeit eurer Meinung nach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnToKo, 113

Ich habe die Empfindlichkeit auf 5.

Du solltest gucken, womit du am besten klar kommst und bei einer Stufe bleiben.  

Antwort
von Sp8iky, 96

versuch dich auf die schnellste zu gewöhnen

wenn man dann diese geschwindigkeit hat kann man sich shcneller umdrehen etc

ist natürlich keine pflicht man kann genauso mit 1 spielen und gute kd's raushaun

Antwort
von LukasBrunswig, 106

Ich Spiel auf 9 damit man sich schnell hin und her bewegen kann. Man muss sich da halt langsam auf seine Wunsch Empfindlichkeit hochspielen

Kommentar von xSpeedfight2 ,

auf 9 okay als im fernkampf wirst du dann wohl kein kill holen

Kommentar von xSpeedfight2 ,

ich spiele auf 5 und ist perfekt für mich also im fernkampf hab ich keine probleme zu aimen

Kommentar von LukasBrunswig ,

mit nem neuen kontroller geht es auf 9 natürlich nicht. Aber meiner ist schon 2 Jahre alt und aimt nicht so Ruckartig

Antwort
von Animal12345, 89

Ich würde mich auf eine Festlegen 4 oder 5 sind die beste finde ich

Antwort
von LoLXDLoLXD2, 11

Spiele 11 (Sehr hoch)ich finde die beste ist 9-11 

Antwort
von pascal2012001, 98

Also bei jedem CoD komme ich am besten mit "8" klar... kannst es ja auch mal versuchen:)

Antwort
von jailbreaker6899, 82

Ich spiel Horizontal 7 und vertikal 6

Antwort
von HomersMoab, 80

Man gewöhnt sich an alles, ich Spiel auf 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community