Frage von MelonenKerl77, 99

Black Ops 3 Pc Gamepad Empfindlichkeit?

Hallo zusammen und guten Morgen allerseits, ich gehöre zu den wohl ca. 1% der Cod Bo3 Spieler die auf dem Pc spielen und das noch mit Gamepad/Controller. Um genau zu sein einem Xbox One Controller. Nun weiss ich jedoch nicht auf wie viel ich die Empfindlich keit stellen muss, da diese von 0-4 geht. Also mit zwei Kommastellen. Wenn ich auf der Konsole mit Kollegen spiele, spiele ich eine Empfindlichkeit von ca. 4 oder. 5. Mit welcher Empfindlichkeit ist dies auf dem Pc zu vergleichen? Ich hoffe jemand könnte mir bei meinem Problem weiterhelfen, euer Melonenkerl ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 70

du musst wohl selbst herausfinden, mit was du am besten spielen kannst. diese einstellung kann man schließlich genau aus dem grund vornehmen, da geschmäcker völlig unterschiedlich sind.

p.s. urgs zu gamepad und shooter

Antwort
von xXRomanKXx, 56

Am pc sind die Empfindlichkeit etwas anderst du mus immer 1-2 abzihen von der ps3 zum Beispiel wen du auf 5 spielst 3-4 dan müste es gehen