Black ops 3 hacker auf dem PC?

7 Antworten

Hacker findest du eigentlich überall ob PC, PS oder XBOX das ist egal.

Black Ops 3 auf dem PC ist nahezu Hacker frei es kommt selten vor das du einen Hacker triffst und wenn gehe einfach aus der Lobby.

Es gibt derzeit auch kaum VAC (Valve-Anti-Cheat) undetected Cheats auf dem Markt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Mfg. Rene (16)

Ich habe für dich mal eine runde recherchiert auf diversen Foren mein Fazit: Es gibt zurzeit keine Auffallenden hacker oder Hacks auf dem Markt. Aber es gibt viele Lagger auf dem PC die das spiel erlebnis Zerstören. Aber damit kommt man ja Klar so oft trifft man auch keine Hardcore Lagger. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Hacker gibt es ueberall, auf PCs und Konsolen. Ich spiele BO3 auf dem PC schon sehr lange, (400 Spielstunden) habe jedoch noch nie einen Hacker gesehen.

Geht so, suchtis gibt es viele

Zurzeit gibt es noch keine Hacker in dem Spiel.