Frage von Riecee, 66

PC Gamepad immer auf Player 2?

Hallo

Mein xbox360 Controller ist auf meinem PC immer auf Player 2 bei vielen spielen. Bei skyrim ist es schon fast eine glückssache wenn es mit gamepad klappt, entweder skyrim erkennt ihn und ich kann mit dem gamepad spielen oder es will das gamepad garnicht erkennen, obwohl mein pc zu 100% mein gamepad erkennt, vllt hat jemand eine ahnung wie ich es machen kann das das gamepad wieder normal auf player 1 ist bzw. das hauptgamepad ist.

mfg

Antwort
von ME1802, 57

http://www.x360ce.com

Hol dir dieses Programm da kannst du alles noch mal überprüfen und auch die Settings speichern das .ini Dokument dann einfach in den SpieleOrdner kopieren und dann müsste er immer Controller #1 sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community