Wie kann ich meine Pingzeit erhöhen (verschlechtern) - wegen lag compensation?

3 Antworten

ich habe jetzt nicht alles gelesen, sorry ;)

aber du könntest zum beispiel einen proxy benutzen, dann wird dein ping enorm verschlechtert...

BegaMega
Fragesteller

was heißt enorm :D also wenn ich heise.de anpinge bekomme ich einen mittelwert von 21ms....

ich möchte halt die pingzeit um soviel erhöhen das ich nicht mehr der host bin :D wenn es aber zu hoch ist , ist es auch doof weil dann bin ich ebenfalls schlecht dran.. ich weiß nicht mal ob das was ich vorhab sinn macht xD aber ich möchte es halt mal probieren...

aber ja...wie benutze ich einen proxy :D

dirk1405  03.12.2012, 07:01
@BegaMega

Also eig. ist es besser wenn man Host ist! Es ist normal dass es eine kleine Verzögerung gibt! Aber umso besser dein Ping, umso mehr Chancen für dich! Du weißt auch, das es mit Taktik spielen zu tun hat! D.h. Radar oder einfach mal um die Ecke springen!

Vlt. in dem du wärend du zockst im internet Vid auf Youtube in 780 p guckst ;-) Witziges Problem XD

dafür musste einfach nur downloads auf deinem rechner anmachen , lad dir den jDownloader dort kannst du einstellen mit wieviel er maximal lädt und so abpassen dass dein Ping nicht ZU hoch ist ;)