Gegner sehen mich in CoD MW2 und MW3 oft früher?

3 Antworten

wenn du vor der mauer stehst und dieser gegner aimt dich schon quasi ab. Dann siehst du ihn nicht und er dich schon, weil er zuerst dein bein sieht. Du aber ihn nicht.

Zum anderen sollte die PING auch sehr niedrig sein.

Meistens hängt das auch vom Ping ab. Wenn dein Internet nicht gut ist, sehen dich andere eine kurze Zeit früher, weil sie bei dir am Bildschirm noch nicht synchronisiert vorbeilaufen, wie sie es auf ihrem Bildschirm tuhen. Möglicherweise kein WLAN sondern ein LAN-Kabel verwenden, das verbessert den Ping.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt zielst du einfach nicht auf den Kopf. Oder berücksichtigst den Rückstoß nicht.