Frage von Keldar1997, 72

Warum hält mein Schiff in Star Trek online nichts aus?

Wusste nicht wo ich sonst Fragen sollte also mal hier. Spiele seit 4 Jahren Star Trek online. hatte bisher nie Größere Probleme bei Missionen. Bei den (neuen) Vaadwour Missionen jedoch merkt man, dass der Gegner extrem overpowered ist. ICh hab nen Avenger Schlachtkreuzer mit guter Panzerung, 5600er stärke Regenerativen Schilden und allem drum und dran af Level 56. Aber jeder Vaadwour schafft es mich mit 2 Treffern zu besiegen.

Missionen lassen sich so nicht zu ende führe, was einem den Spaß am Spielen nimmt.

Was mache ich falsch ich meine es ist auch nicht so, dass ich irgendwo stehen bleibe und nicht zurück schieße. kann nicht sein, dass ich nur 20 Sekunden lang gegen so nen Kreuzer bestehe und 10 Anläufe brauche um ihn zu zerstören.

Antwort
von artphilia, 61

Ich hatte das selbe Problem. Leider habe ich keinen guten Rat für dich. Ich habe mich gemeinsam mit meinem Mann durch diese Missionen gequält und weiß definitiv, dass ich Delta Rising nie wieder mit einem anderen Char durchspielen werde.

Hast du nicht vielleicht einen Freund online, der die Mission mit dir fliegen könnte? Jemanden aus der Flotte vielleicht?

Antwort
von Anonym180101, 46

So... du willst n Guide zum tanken ?

Am besten gehst du mal auf den TS vom "Oberkommando der Sternenflotte" und fragst nach Altair, der hat mir das damals beigebracht ;)

Ansonsten nimmst du Schilde, am besten keine "normale" sondern z.B. die Borg oder Iconianer Schilde aus dem Ruf System. Dann brauchst du min. einen, besser 2 Brückenoffiziere mit der Fähigkeit "Schildpolarität umkehren" und min. einen mit "Gefahrenemitter". Als nächstes downloadest du dir n Keybind (findest du bestimmt was auf Google), oder schreibst dir deinen eigenen, und packst die beiden Fähigkeiten da rein, dazu noch so was wie "Auf Treffer gefasst machen". Dann gehst du auf "U" und gehst bei deinem Captain auf Fähigkeiten, und wählst bei den Raum mal alles aus was dir mehr Panzerung gibt. Bei deinen Skills gehst du komplett auf Technik, damit hast du am Ende eine Fähigkeit die dir Hülle gibt wenn du getroffen wirst. Dann brauchst du natürlich ein gutes Schiff, ich z.B. fliege mit dem Galaxy X, also das Galaxy Bundle, der gibt dir noch mal +10% Schadenswiederstände und +10% Hülle. Mit den Schritten bis jetzt komm ich auf 80k Hülle und etwa 7-8k Schilde ungebufft.

Dann kannst du noch ein paar nette Konsolen nehmen, wenn du hast z.B. die Konsole vom Kobali Samsar, die gibt dir ne aktive Fähigkeit mit 20k Hüllenheilung, alternativ packst du dir noch ein paar "Technikteams" in die Boffs und legst das auf ne andere Taste in deinem Keybind. 

Wenn ich gebufft im Kampf fliege hab ich 100-120k Hülle, und kann meine komplette Hülle innerhalb von 5 Sekunden wieder auf 100% bringen. Für Vadwaur muss ich nicht mal mehr ne Taste drücken ;)

Alternativ kannste aber auch einfach in den Optionen den Schwierigkeitsgrad einfacher stellen, das erspart dir ne Menge Arbeit ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community