Alten Mincraft zeiten?

2 Antworten

Vermisse es manchmal. Andererseits wurden viele Zuschauer auch nur verarscht von den YouTubern. Abgegrieft und Co... Und viele Kiddys vielen leider drauf rein...

Aber Gronkh. Durch Minecraft lernte ich ihn kennen und gönne mir auch heute noch die alten LP's. Da kommen alte Erinnerungen hoch!

Minecraft ist auch nicht mehr das was es mal war. Besonders da durch die neueren Versionen sich vieles so deastisch verändert hat. Ich fing in der Early-Access schon an, 2009. Ich liebe das Game immer noch. Aber damals war es... anders, idk 😄

Nicht unbedingt traurig aber die alten Zeiten hatten schon was schönes... hab damals in der Beta 1.6.6 angefangen. Von den bestimmt tausenden Stunden die ich mit Minecraft verbracht habe waren diese ersten 20 oder 30 Stunden definitiv die besten.

Heute macht Minecraft mir immernoch Spaß aber es ist natürlich nicht mehr so wie früher...

typderanimem140
Fragesteller

ja voralem geben mir die alten textuen und textaurpacks so geile vibes