Epochenfortschritt bei Empire Earth hängt?

2 Antworten

Suche dir einmal die Epoche raus, die hängt und stelle ein, dass du nach dieser Epoche das Spiel beginnst. Wie sieht es dann aus?

therealkickers
Fragesteller

Bin grade dabei, das mal zu probieren. Dauert halt nen Moment. aber Sinn der Sache soll das ja auch nicht sein... Es muss doch irgendwo hängen...

therealkickers
Fragesteller
@therealkickers

Also zumindest zwei Epochen kann ich von "Dunkles Zeitalter" voranschreiten. Diesen Fortschritt schaffe ich von "Prehistoric Age" nicht.

Eclair89  15.02.2019, 10:03
@therealkickers

Wertest du nebenbei auch dein Dorfzentrum auf? Das machst du, indem du Bauern hineinschickst.

Ah ja, machst du laut Ursprungsfrage... xD

therealkickers
Fragesteller
@Eclair89

Ja, sag ich ja. 50/50 Leuten sind drin.

Jetzt geht es nach dem zweiten Fortschritt auch schon wieder nicht weiter. Gibt's doch nicht, zefix...

therealkickers
Fragesteller
@Eclair89

Aaaah, ich glaub das war es. Ich muss diese Lagergruben bevölkern! Das hab ich jetzt mal mit einer gemacht und schon kam das Symbol für den Fortschritt.

Ich dachte immer ich muss die Dorfzentren bevölkern... Gleich mal weiterprobieren, ob es das war.

Eclair89  15.02.2019, 10:12
@therealkickers

Da du für jede Epoche 2 oder 3 neue Gebäude brauchst und diese dir schnell ausgehen, sollst du wohl einfach mehrere Stadtzentren oder Festungen bauen, um dieses Ziel zu erreichen. Sollte damit gehen. :3

Soweit ich mich erinnern kann musst du 2 oder 3 Gebäude aus dem neuen Zeitalter bauen und einiges an Ressourcen ausgeben damit der Button erscheint.

Später kommt njoch dazu das du mehr Dorfzentren brauchst, aber ka ob es schon bei der vierten oder fünften Epoche der Fall ist.

therealkickers
Fragesteller

Diese Sachen hab ich schon alle probiert...

ggRoy  15.02.2019, 10:04
@therealkickers

Wie viele Ressourcen haste den ausgegeben? Ich bin mir zu 100% sicher es liegt daran.

therealkickers
Fragesteller
@ggRoy

Also ich versuche es momentan ja mit cheat, damit es an den Ressourcen nicht liegen kann. 100.000 hab ich von allem. (All your base are belong to us). Bei den ersten Wechseln klappt es ja auch prima, nur später nicht mehr. Ich glaub nicht, dass es an den Rohhstoffen hängt.

ggRoy  15.02.2019, 10:11
@therealkickers

Du musst sie nicht im Lager haben. Du musst eine bestimmte Menge an Ressourcen in einer Epoche ausgeben. Wie viele das sind hängt von der Epoche ab. Bau einfach ein paar Gebäude mehr und dann sollte es eigentlich gehen