Empire Earth 1 oder Empire Earth 2?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Empire Earth 1 83%
Empire Earth 2 17%

5 Antworten

Empire Earth 1

Es ist einer der Klassiker der Strategiespiele, bereitet stundenlang Freude und lässt sich auch mit mehreren Mitspielern gut spielen.

Der zweite Teil bringt einige fragwürdige Neuerungen mit, die dem Spiel nicht unbedingt gut tun - ich bleibe bei EE I und kann Dir nichts anderen empfehlen.

Empire Earth 1

spiele es grade selber macht einfach mehr spaß ist aber auch (zumindes in der deutschen kampange) recht anspruchsvoll^^

Empire Earth 1

Auf jeden Fall EE1 der zweite und dritte teil sind einfach zu weit abgewichen.

Empire Earth 1

Meiner Meinung nach besser.

Empire Earth 1

hab beide gespielt und vinde das erste besser