Kennt ihr gute Alternativen für Empire Earth II für den Mac?

1 Antwort

Der erste Teil der EE-Reihe bleibt der beste ! Du willst alternativen ? Kommt darauf an was du magst bei den Strategie Spielen.

Age of Empires Collection, Rise & Fall Cilivisations at War, C&C: Generals (es gibt auch gute Fanmade mods), Einer der Lord of the Rings: ... Teile wie auch Blitzkrieg II (ist nicht direkt rundenbasiert) und R.U.S.E mehr fallen mir gerade nicht ein.

Qweertzz
Fragesteller

Danke schonmal! Ja, allgemein EE I & II finde ich auch am besten, laufen halt nicht aufm Mac... deshalb hab ich ja gefragt ^^