Empire Earth II bei Windows 10?

2 Antworten

Ich habe es selbst nicht getestet aber es sollte gehen die meisten spiele aus der zeit laufen eigentlich noch Beispiele TDU NFS etc (manchmal ist etwas Feingefühl nötig)

Online kaufen ist nicht illegal nein das schlimmste was passieren kann währe ein betrug das man dir eine gecrackte Version verkauft hier währe aber deinerseits kein Vorsatz im Gegenteil du hast dich bemüht es zu erwerben (natürlich nur solange nicht durch beschreibung preis oder auffälichkeiten dir auffallen müsste das es keine orginal version ist) also sollte selbst im schlimmsten fall nichts auf dich zukommen

Da man aber auch keine lust darauf hat nimmt man namenhafte Händler z.B Instand Gaming MMOGA etc und lässt die finger von ebay

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs