Fehler bei Empire Earth warum?

So sieht es bei Wasser aus. - (Windows 10, Videospiele, Fehler) man sieht sie manchmal so, genau wie die Häuser. - (Windows 10, Videospiele, Fehler)

2 Antworten

Hey, hatte mal das gleiche Problem, du musst im Spiel bei Grafikeinstellungen folgendes wählen:

---

Grafikkarte: Primärer Anzeigetreiber

3D-Beschleunigung: Direct3D Hardware TnL

----

Dann müsste es ohne Probleme laufen ;)

Gruß

Um dir bei deinem Problem zu helfen benötige ich mehr Informationen zum Spiel. Ist das eine App aus dem Microsoft Store? Wenn nicht, hast du einmal den Kompatibilitätsmodus umgestellt oder verändert. Möglicherweise  kannst du damit das Problem lösen. Hier: http://praxistipps.chip.de/windows-10-aeltere-programme-und-spiele-starten_43216

JakstarLP
Fragesteller

Das Spiel ist von 2001 etwa und diese Fehler kommen nur wenn ganz viele Sachen neben einander stehen