Fehler bei Verbindung mit IP auf meinen Lokal gehosteten server Minecraft?

2 Antworten

Es scheint, als wäre der Server geschlossen worden. („Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen“.. - Ich würde dir empfehlen, eventuell Hamachi für einen privaten Server zu verwenden. Wenn du einen Freund joined lassen willst, musst du einfach nur auf „Im LAN öffnen“ klicken und deinem Freund die IP, die bei Hamachi angezeigt, sowie die Zahl, die im Minecraft Chat stehen sollte, schicken. Dann solltest du noch sicherstellen, dass ihr beide dieselbe Minecraft Version benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlorianAdu
Fragesteller

Hab mir einen Nitrado Server gekauft also egal aber danke trotzdem

Seid ihr beide im selben WLAN-Netwerk?

Hast du einen Server auf deinem Computer laufen oder hast du "Welt im LAN öffnen" gedrückt?

FlorianAdu
Fragesteller

Hab mir einen Nitrado Server gekauft also egal aber danke trotzdem