Rocket League laggs?

Matze2OO3  21.05.2023, 17:23

Lags im Sinne von FPS Drops oder pingspikes?

Ezekiel18
Fragesteller

Die FPS sind immer im 200 Bereich und manchmal geht's dann besser und sie zeigen dann aber wieder die Zeichen für kein Internet dann laggt wieder alles

2 Antworten

  1. Benutz ein Lan (Ethernet) Kabel
  2. Stell den Ingame puffer auf CSTS
  3. Schau ob du irgendwelche Updates im hintergrund machst, können allmögliche Apps sein.
  4. Schau mal nach ob du Windows Updates machen musst oder neue Treiber verfügbar sind. Manchmal musst du auch Java aktualisieren was hilfreich ist.
  5. Stell die puffer von "High" auf "Low"

Eins von den 5 sollte funktionieren.

Was ist den in deinem 144hz PC verbaut? An sich wäre es gut, wenn du mal die Treiber aktualisierst. Das Game bei epic games, auf Fehler untersuchen lässt. Oder es einfach generell mal neu runterlädst.