Guten Tag, ich habe mir Rocket League gekauft und das Spiel laggt ziemlich.(Low Grafik/30erPing) Ich wollte nun wissen, ob mein Laptop einfach zu schlecht ist?

PC - (Computerspiele, Rocket League) System Anforderungen (von Rocket League) - (Computerspiele, Rocket League)

6 Antworten

Ja vll. ist er zu schlecht, aber das kannst du leicht beheben indem du einfach die Grafik runterschraubst und und im Fenstermodus spielst. Außerdem kannst du auch noch einen Gamebooster benutzen wie z.B. Razer Cortex.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

MFG, ReitendeLeiche

Naja vll. liegt es an deiner Grafikkarte oder deinem Prozessor.

Benutz mal nen Game-Booster oder stell die Einstellungen runter vll. hilft das.

Lg, LPLS

Natürlich liegt es am pc ! 4gb RAM sind nicht viel aber genug denke ich aber der Rest ist totaler Müll wie kannst du damit bitte überhaupt spielen ? Aber gut es ist nur ein Laptop da kann man ned viel erwarten da lohnt sich das aufrüsten auch nicht spar lieber und kauf dir mal nen anständigen pc

Weil eigentlich müsst das Spiel bei mir laufen aber es läuft nicht zumindest nicht flüssig...

Soweit ich das auf den Bildern erkennen kann (ist bei mir relativ klein und unscharf) wird es an deinem Laptop liegen.

Norman878
Fragesteller

Nochmal genau

Geforce GT 750M

Intel Core i7-4702MQ CPU 2.20GHz...

8gb RAM