Wie viel muss ein Laptop kosten damit rocket league läuft?

4 Antworten

Minimale Systemanforderungen:

CPU:

2.5 GHz Dual core

RAM:

4 GB RAM

GPU:

NVIDIA GeForce 760, AMD Radeon R7 270X, or better

DX:

Version 11

OS:

Windows 7 (64 bit) or Newer (64 bit) Windows OS

STO:

20 GB available space

NET:

Broadband Internet connection

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU:

3.0+ GHz Quad core

RAM:

8 GB RAM

GPU:

NVIDIA GeForce GTX 1060, AMD Radeon RX 470, or better

DX:

Version 11

OS:

Windows 7 (64 bit) or Newer (64 bit) Windows OS

STO:

20 GB available space

Der muss nur die Kriterien erfüllen, wenn du nur Rocket League zocken willst dann kostet das denke ich so gut wie nix, muss nix gutes sein ganz normaler laptop

Woher ich das weiß:Recherche

Es hängt von der Marke ab, aber von den minimalen Specs der dein Pc haben muss, könnte dein Pc gut 450 - 500 Euro kosten

Eins mit einer low-end dedizierten Grafikeinheit. Wenn du es auf sehr hohen Grafikeinstellungen spielen willst, dann brauchst demensprechend auch was besseres.

Mit einer integrierten Grafikeinheit der CPU wirst du aber keinen Spaß haben. (Evtl. noch mit einer APU von AMD)

Das Spiel hat keine hohen Systemanforderungen. Ein günstiges Notebook für 200-300€ reicht schon mit einfacher Grafik.

Kynatix1
Fragesteller

Ok welches würdest du denn mir empfehlen?

McHusky  10.09.2023, 16:55
@Kynatix1

Ich empfehle gar keines in der Preisklasse, weil da könntest du jedes xbeliebige nehmen. Ich würde auch grundsätzlich nicht am Notebook spielen. Für Gaming bieten sich Desktop PCs eher an. Da bekommt man mehr Leistung fürs Geld.