Rocket League offline?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du.

Rocket League war kostenlos für PS Plus Mitglieder.
Hast du wohl leider verpasst :(

Tipp: 15 Monate PS Plus kosten derzeit 35€ bei Amazon und diesen Monat gibt es unter anderem Until Dawn kostenlos.

Kann man. Man kann gegen Bots üben oder einfach Training machen :) Auf jeden Fall ist das bei Steam so. Ich schätze auf der PS-Plus ist es das gleiche

Alfco  11.07.2017, 10:25

Ja geht auf der PS4 genauso

xLyriczZ2  12.07.2017, 09:06

Auf der ps plus 😂😂😂 richtiger pcler. Ps plus ist ein Abonnement das man braucht um online zu spielen. Und keine konsole ;)

Selbstverständlich geht das! Nur ob es sich lohnt ist die andere frage.