Frage von L4553, 24

Braucht man für Rocket League eine permanente Internet-Verbindung?

Ich habe Internet-Zugang, würde das Spiel aber gerne in meinem Zimmer, in dem ich kein Internet habe, spielen. Daher die Frage: Kann ich Rocket League nach dem Download ohne Internet spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrissi1505, 18

Nein, du kannst den Saison oder den Trainingsmodus spielen. Für ein richtiges Match brauchst du jedoch internet! Viel Spaß Chrissi1505|Christian

Antwort
von Andy141199, 21

Du kannst im "Offline-Modus trainieren, bis du vom Stuhl fällst. Jedoch ist es nicht möglich, "normal" Rocket League zu spielen.