Was haltet Ihr von Rocket League?

Das Ergebnis basiert auf 138 Abstimmungen

Sehr gutes Spiel 91%
Gut, macht aber keinen Spass mehr! 4%
Was ist das? 3%
Nicht gutes Spiel 1%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, macht aber keinen Spass mehr!

Mir hat es mal für 350 Stunden Spaß gemacht, nur nach so einer Zeit vergeht die Lust am Autos hin und her fahren :) Aber wenn du es dir zulegen willst, und ein Freund/in tut dies auch, macht das Spiel echt abnormal Fun! Auf MMOGA bekommst du es ja schon für 7€
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Tim | Joschi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gutes Spiel

Ich habe mittlerweile ca 1500 Stunden Spielzeit und es wird nicht langweilig. Es ist ein Super Spiel selbst wenn man weder Fußball-/Auto Spiele mag. Besonders liebe ich diese unerwarteten Momente oder Lucky Goals bei denen man viel lachen kann.Am Anfang kommt man sich immer schlecht vor weil man nicht zum Ball fliegen kann oder so aber Übung macht den Meister und wenn man wirklich dranbleibt macht es immer mehr Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es wirklich gut gemacht auch das man sein Auto ein wenig bearbeiten kann mit Muster und denn Fahnen usw. Die Spielidee ist halt sehr simple, halt mit Autos Fussball spielen viel mehr kann man dazu nicht sagen.. aber wie andere auch bereits gesagt haben wird es mit der Zeit langweilig, aber an sich find ich das Game gut. Was ich geil finde ist halt Rumble usw was wieder ein wenig Spannung und Spass reinbringt, hat dann halt nicht mehr soviel mit Skill zu tun als normale Standart Spiele aber macht Spass.

Rocket league ist ein Mega geiles Spiel. Man muss zugeben dass es anfangs nicht viel Spaß bringt. Aber wenn man rein kommt und nach und nach seine Fortschritte mitbekommt wird es immer nicer. Man braucht so viel taktisches Verständnis und muss Gegner gut lesen können. Wenn du viel Zeit hast würde ich es definitiv holen.

Sehr gutes Spiel

RL ist mein absolutes Favoritegame und ich kann es nur weiterempfehlen. Trotzdem dauert es eine Weile bis man sich in das Game reingefunden hat und die suchtgefahr ist auch extrem hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung