Rocket league oder Gang beasts (ps4)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Rocket league (ps4) 63%
Gang beasts (ps4) 38%

4 Antworten

Rocket league (ps4)

Gang Beasts ist ein Party-Spiel das man mit Freunden zusammen spielen sollte. Alleine macht es wenig sinn und wird schnell langweilig.

Von Rocket League hast du definitiv mehr von.
Die Preise finde ich allerdings etwas erschreckend.
Dafür das Rocket League schon älter ist und zum Release sogar für PS Plus Mitglieder kostenlos war, ist es noch relativ teuer - spricht aber auch wiederum für das Spiel.

Beide Spiele habe ich des öfteren schon im PSN Store Angebot gesehen. Glaube Gang Beast gab es mal für 13€ oder so...

Rocket league macht alleine aber auch mit freunden spaß.

Gang beasts würde ich nur empfehlen wenn du auch andere hast die das spielen.

Aber in Rocket League kann man im allgemeinem mehr zeit reinstecken

ColiN227
Fragesteller

Meine freunde spielen kein Rocket league und kein Gang beasts. würde sich gang beasts trotzdem lohnen oder wird es schnell langweilig ?

StrikeZz1721  24.07.2018, 01:26
@ColiN227

Alleine wird es schnell langweilig das ist eher ein Spiel was man mit freunden spielt. Rocket League kannst du alleine spielen und es kann trotzdem spaß machen ! ^^

Rocket league (ps4)

spiele selber aktiv RL und mich faziniert das Game an sich. Das ranke system motiviert einen besser zu werden und kann auch sehr entspannend sein.

Rocket league (ps4)

RL :)