Ps4 game ist gratis, muss ich trotzdem die disc kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht ohne disc ist dann als download brauchst aber internet an der ps4

Catcurry1
Fragesteller

Okay gut wollte mal wissen, wenn ich mal Bock drauf habe

Catcurry1
Fragesteller
@RonFalaroy

Wozu braucht man playstation plus weiß es gerade nicht mehr sry

RonFalaroy  18.02.2021, 18:10
@Catcurry1

Ps plus hat man vor paar jahren zumindest bei manchen spielen gebrauchtr wenn man sie online spielen wollte aber ich glaub bei rocket league reichts wenn du wlan verbindung hast

alle spiele aus dem psn store kann man ohne disc spielen.
Du hängst anscheinend ein paar Jahre zurück, bist durch die Zeit in die zukunft gereist oder was?

Catcurry1
Fragesteller

Nein bin nur wenig daran

pentihunter  18.02.2021, 17:44
@Catcurry1

ist aber überall so, Ob nun Nintendo, Playstation, XBox oder am Pc über Steam oder blizzard oder so.
CD's sterben aus.
Es gibt sogar eine PS5 Version komplett ohne CD Laufwerk

Ja, du kannst es gratis ohne CD Spielen!

Teelobster39  18.02.2021, 17:45

Für welche Konsole waren denn Spiele auf CD's gebrannt?