Rocket League direkter am PC?

3 Antworten

Die Steuerung ist identisch von PC und Konsole mit Controller, entweder es ist Einbildung oder liegt an deiner Konsole/Controller.

Deniki
Fragesteller

Ich habe es gerade noch mal überprüft, wenn beide von der Sensibilität her gleich eingestellt sind fühlt es sich am Pc an als ob ich eins mit dem Auto bin weil die Steuerung einfach sehr direkt ist. Die Ps4 ist schwammig. Es ist meine 3te PS 4 und die Steuerung am PC erschien mir absolut neu und ich habe zu jedem Spiel vorher einen direkten Unterschied gespürt. By The Way, ich spiele im Rang Diamand und das Spiel seit 5 Jahren. Einbildung wird es wohl kaum sein können.

LG

Ds problem liegt nicht an der Steuerung.

Die Konsole ist viel langsamer und träger und das ist das, was du merkst.

Es ruckelt dazu ständig und das bild ist auch total hässlich.

Ich könnte das Spiel einfach nicht mehr an der Konsole spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an der Konsolen Leistung, nicht am PC! Dein PC ist etwas besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!