Was ist das beste Auto in Rocket League?

3 Antworten

Ich persönlich mochte immer den Scarab, weiss aber nicht mehr ob der über haupt noch im game ist...

Viele, gerade Profis spielen gerne mit dem Standard Octane. Ich persönlich finde ihn auch sehr gut, da er ziemlich wendig ist und sein Spoiler Vergleichsweise doch sehr hoch ist.

Vg

Naja...

Zum Freestylen benutze ich am liebsten Batmobile wegen seiner großen Fläche.

Für competetive Games benute ich Dominus oder Octane... Das sind auch eigentlich die Autos, die die meisten Profis benutzen.. Musst aber am besten selbst schauen mit was du am besten klar kommst.