Frage von datectd, 142

Rocket league auto komplett grün?

Amoney_tv hat in rocket league ein konplett grünes auto doch wie ist das möglich? Da die hellste farbe im roten team, gelb ist und bei blau so ein türkis.. Weiß jemand weiter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 100

Du kannst dir ein dlc kaufen bei dem es die Lackierung Perlmut gibt, wenn du diese nimmst und als primärfarbe gelb und sekunderfarbe grün wählst erstrahlt dein Auto aus vielen blickwinkeln komplett in grün

Kommentar von datectd ,

danke schön weißt du wie das dlc packet heißt?

Kommentar von thekustik ,

Das müsste das erste sein glaube ich, gucke unter dlc Informationen, da steht was du alles freischaltest

Kommentar von datectd ,

danke

Kommentar von thekustik ,

Kein Ding 👌

Antwort
von xo0ox, 97

http://washilftgegen.co/rocket-league-autos-freischalten-fahrzeuge-wie-sweet-too...

Hier steht eigentlich alles was es über das Game zu wissen gibt.

Kommentar von xo0ox ,

http://www.giga.de/spiele/rocket-league/tipps/rocket-league-artikel-freischalten...

Hier findest du noch genauere Infos zur Individualisierung der Fahrzeuge.

Kommentar von datectd ,

da steht es aber auch nicht drin

Kommentar von datectd ,

achso okay

Kommentar von xo0ox ,

Ja tut mir leid hab den falschen Link kopiert^^, wollte eigentlich direkt den von giga.de schicken ;D

Kommentar von datectd ,

;)

Antwort
von Benedikt19, 73

Möchte das ungern hier posten wo es jeder sieht. Warte kurz ich erstell mir eine Fun E-Mail Adresse und schreib sie gleich.

Kommentar von datectd ,

okay

Kommentar von datectd ,

kannste mir sagen wie du heißt? steam

Kommentar von datectd ,

bei steam

Kommentar von Benedikt19 ,

E-Mail Adresse ist "gutefrage@ist-einmalig" schreib mir einfach eine E-Mail mit deinem Steam Namen, ich schreib dir meinen zurück.

Kommentar von Benedikt19 ,

Sorry, dass ich erst so spät antworte, ich hatte kurzzeitig kein Internet.