Fahrzeug von rocket league kostet 250€!?

2 Antworten

Die Preise variieren immer. 250 Euro sind aber eigentlich zu hoch dafür. Schau auf anderen Seiten oder warte bis der in den Drecks Item Shop kommt.

Epic Games hat es kaputt gemacht.

Naja, Angebot-Nachfrage. Dominus ist wie Octane sehr häufig genutzt. Dann noch Titanweiß, was eh immer teuer ist. Und auf solchen Seiten ist es eh immer etwas teuerer als beim richtigen Traden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

TimOhneName871
Fragesteller

Aber doch nicht 250€ wer bezahlt denn sowas? Davon könnte man sich auch ein richtiges Auto kaufen, einen gebrauchten smart zum Beispiel. Ist das nicht eher ein Fehler?

MrQuaslstrippe  14.11.2021, 12:35
@TimOhneName871

Ein richtiges Auto kann man sich damit nicht kaufen, zumindest keins, was noch mehr als 1000km schafft.

Es gibt Leute, die den Preis bezahlen. Nicht viele, aber bei jedem kauf ist ca 50% des Preises reiner Gewinn für die Seite, also schon lukrativ.

Mufinss  14.11.2021, 13:00
@MrQuaslstrippe
Ein richtiges Auto kann man sich damit nicht kaufen, zumindest keins, was noch mehr als 1000km schafft.

Mit 250€ bekommst nichtmal die Carrosserie von einem Auto.

Es gibt Leute, die den Preis bezahlen. Nicht viele, aber bei jedem kauf ist ca 50% des Preises reiner Gewinn für die Seite, also schon lukrativ.

Genau

Dann noch Titanweiß, was eh immer teuer ist

Seitdem Epic den Shop etwas auseinander genommen hat sind die Dinger günstig... Sehr günstig...

Aber doch nicht 250€ wer bezahlt denn sowas?

Für das Geld bekommst 1/4 von einem Alpha Item.