Frage von Elliwillwissen, 65

Bestes Auto in Rocket League?

Welches ist das beste oder nützlichste Auto in Rocket League,welches lässt sich am besten fahren?

Antwort
von Master332, 21

Aaaaalso jetz kommen wieder die langen Ausführungen:
Erstmal einen wirklichen Geschwindigkeitsunterschied gitbt es zwischen den verschiedenen wagen nicht und es gibt auch nicht den einen besten Wagen. Sie unterscheiden sich nur wirklich in gewicht, Form und Steuerung.
Z.B. Dominus ist ein relativ schweres,mittellanges und flaches Auto. Duch das gewicht lässt sich der dominus schwer aber sehr präzise lenken und bietet dadurch vorteile für "Zauberer" ( Wie mich :D ) da man mit der großen fläche gut dribbeln kann und den ball beim freestylen einfach kontrollieren kann.
Jedoch sind auch die anderen Wagen nicht zu unterschätzen. Z.B. sind hochrangige Spieler (Veteran und drüber) mit Paladin sehrgefürchtet, da dieser Wagen ein einzigartiges Lenkverhalten hat und sich in der luft unglaublich genau kontrollieren lässt. Durch seine ungewöhnliche Form bieten sich Schusswinkel, die mit anderen Autos deutlich schwerer durchzuführen sind, jedoch wird das Dribbling sehr erschwert. Es gibt auch noch die "Allrounder" Autos wie Octane der sich für jede taktik gut eignet, jedoch auf keine spezialisiert ist.
Also einfach ausprobieren was für dich am besten ist.
Falls du noch Fragen hast oder mit mir RL spielen willst füg mich auf steam hinzu heiße da -=DarkStorm=- und hab einen Wolf als profilbild

Antwort
von Onix1025, 41

Hängt von dir ab. Für Anfänger wird aber sehr oft der Merc empfohlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community