Was ist ein Paketverlust in rocket league?

1 Antwort

Das Daten, die vom Gameserver an dich und von dir an den Server gesendet werden nicht vollständig ankommen. Ergo: Lagt dein Spiel vermutlich und du hast Internetprobleme. Kann aber auch am Rocket League Server liegen.

Gutefnutzer116
Fragesteller

Ich sag immer aus Spaß die sollen das Spiel nicht kostenlos spielbar machen damit sie sich ordentliche Server leisten können😂aber Internet ist eigentlich gut mitten inGroßstadt, vodafone

Fragenwuerfel  19.05.2023, 23:31
@Gutefnutzer116

Damals bei Psyonix waren die Server tatsächlich besser. EPIC kümmert sich einfach zu wenig um Rocket League. Während es das Schlachtschiff von Psyonix war ist es für EPIC nur eins von vielen Spielen.

Aber vermutlich liegt es trotzdem an deinem Internet. Vor allem wenn dein Gegner keinen hohen Ping hat usw.

AlryFireBlade  20.05.2023, 01:21
@Gutefnutzer116

Mit Mirkotransaktions wird in der Regel deutlich mehr Geld verdiehnt als mit Pay2Play. Darum gibt es so viel davon.