Rocket League Paketverlust?

Jihiii  23.02.2023, 18:12

Welchen PC hast du den?

StarWars9
Fragesteller

Einen guten

2 Antworten

Das Problem habe ich auch immer mal wieder, die Server sind einfach leider nicht die besten.

Das kann man nicht viel machen. Vielleicht einfach mal eine andere Region ausprobieren oder Crossplay deaktivieren, vielleicht bringt das etwas.

LG

StarWars9
Fragesteller

Danke aber bei meinem Freund der auf ner ps4 spielt geht alles perfekt, genauso wie bei den gegnern

Es könnte an den Rocket League Servern liegen, oder starte mal deinen Router neu.

StarWars9
Fragesteller

Hab ich schon probiert