Wieso krieg ich bei Rocket League immer einen Fehler?

1 Antwort

Hallo,

in letzter Zeit haben ich und meine Freunde auch Probleme mit Rocket League. Das liegt nicht an dir, sondern an den Rocket League Servern. Da kann man nichts machen, einfach abwarten, bis sie wieder funktionieren.

Nach paar Stunden funktioniert es wieder. Wenn nicht, einmal Router neu starten, Spiel neu installieren, Epic Games Kundendienst anschreiben in dieser Reihenfolge.

Ich hoff, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt