Warum lagt Rocket League am PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck Mal nach ob die Region gewechselt wurde, manchmal passiert das bei Rocket League ohne Grund.

Spielen -> Kompetetiv -> oben rechts

Wenn nicht kann es sein dass du vielleicht den Treiber deiner Netzwerkkarte aktualisieren musst, gucke dazu einfach im Internet, wie es geht

Schließe am Schluss alle Programme wenn Rocket League gestartet ist inkl Epic Games und Stelle sicher das kein Programm welches du offen lässt ein Update durchführt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 10 Jahren minecraft mit mods