Warum ist mein Ping in Rocket League plötzlich so hoch?

Taggecko  13.05.2020, 10:10

Hast du die richtige Region ausgewählt?

roman212
Fragesteller

Ja habe ich funktioniert trotzdem nicht :(

1 Antwort

Das sind wohl die Server.

Seitdem EpicGames das Spiel übernommen hat, kann man es eigentlich nicht mehr gebrauchen. Der Ball bugt die ganze Zeit nurnoch rum, man wird in Matches ohne Spieler geworfen, und und und.

roman212
Fragesteller

Ok wusste ich gar nicht, dass epic games rocket league übernommen hat. Kann man dagegn was tun oder soll man warten bis es besser wird. Das Problem ist halt meine beiden Freunde spielen jeden Tag rocket league, aber ich kann nicht mitspielen weil es bei mir laggt, bei ihnen aber komischerweise nicht :(

KurixYT  13.05.2020, 11:08
@roman212

Hm... Wüsste abgesehen von den Servern nicht, was das Problem sein könnte... Dann kannst leider nichts dagegen tun.

roman212
Fragesteller
@KurixYT

Ok trotzdem danke für deine Hilfe 😊