Rocket League 14-25 ping aber trotzdem öfter Verbindungsprobleme?

1 Antwort

Es könnte sein, dass die Verbindungsprobleme in Rocket League aufgrund von Netzwerkproblemen auf der Seite des Servers oder anderer Spieler verursacht werden. Dies kann zu Verzögerungen und Unterbrechungen führen, selbst wenn Ihre eigene Netzwerkverbindung stabil ist.

Hier sind einige Dinge, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:

Überprüfen Sie, ob andere Programme auf Ihrem Computer während des Spielens im Hintergrund laufen und Ihre Internetverbindung belasten. Schließen Sie gegebenenfalls andere Anwendungen, um die Bandbreite für Rocket League freizugeben.

Versuchen Sie, eine Verbindung über eine kabelgebundene Ethernet-Verbindung herzustellen, um die Stabilität zu erhöhen. WLAN kann anfälliger für Störungen sein.

Überprüfen Sie, ob Ihre Router- oder Modemeinstellungen optimiert sind, um eine reibungslose Internetverbindung zu gewährleisten. Möglicherweise müssen Sie Portweiterleitung und Quality of Service (QoS)-Einstellungen anpassen.

Versuchen Sie, das Spiel auf einem anderen Server oder zu einer anderen Zeit zu spielen, wenn weniger Spieler online sind. Dies kann dazu beitragen, Überlastung und Verbindungsprobleme zu reduzieren.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Grafikeinstellungen nicht zu hoch sind, um eine flüssige Wiedergabe des Spiels zu gewährleisten.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie den technischen Support von Rocket League kontaktieren oder die Community-Foren besuchen, um weitere Hilfe zu erhalten.

GojiMoji
Fragesteller

Es laufen keine anderen Programme im Hintergrund.

ich habe immer eine LAN Verbindung.

der Router ist richtig eingestellt und ich habe die Probleme ja erst seit 2 Wochen und auch nur in Rocket League in anderen spielen habe ich keine Probleme.

Ich habe schon Sämtliche Tageszeiten ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis.

Ich habe eine 4070 TI ich glaub die schafft Rocket League im Schlaf.