Rocket League 14-25 ping aber trotzdem öfter Verbindungsprobleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe deinerseits keine Probleme, vielleicht hat Rocket League einfach Mal wieder Serverprobleme. Vllt probierst du einfach Mal deine Server auf Europa umzustellen, fällst du das nicht schon hast.

GojiMoji
Fragesteller

Auf Europa hatte ich schon aber ich denke mal das Server Probleme waren weil es sich dann von alleine wieder normalisiert hat.

Ich kann mich aus meinen Zeiten nicht mehr dran erinnern, aber rein von meiner Logik her (auch unter der Tatsache, dass es halb eins ist und ich jetzt ins Bett gehe ^^)...

.... müsste Bandbegrenzung (in deinem Screenshot) auf Niedrig oder Vergleichbares eingestellt sein. Hohe Begrenzung von Band(breite?) führt zu weniger Durchsatz.

LuckyyLucc  16.07.2023, 16:34

Ich sehe deinerseits keine Probleme, vielleicht hat Rocket League einfach Mal wieder Serverprobleme. Vllt probierst du einfach Mal deine Server auf Europa umzustellen, fällst du das nicht schon hast.

Ich schreibst nochmal als normale Antwort, ich weiß nicht warum ich kommentiert habe 🥴