Warum habe ich bei Rocket League immer Paketverlust?

4 Antworten

Am Besten änderst du in einem Online-Spiel die ganze Zeit die Netzwerk-Einstellungen bis du die richtigen findest - So habe ich das zumindest gemacht.

Wenn das nicht klappen solltest du deinen Nat-Typ kontrollieren

Dummian653
Fragesteller

Wie kann ich den Nat Typ kontrollieren?

Dann musst du am Besten mal in deine Router Einstellungen und dann versuchen auf für deinen PC die Portrfeigaben zu öffnen

Dummian653
Fragesteller

Und welche Ports soll ich freigeben?

Versuch mal mit Sts bei mir klappt es zwar mit csts aber das ist unterschiedlich