Wie läuft rocket league flüssiger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Hi :D

Also es gibt mehrere Möglichkeiten wie du dein Spiel flüssiger bekommst.

1. Stelle es in den niedrigsten Einstellungen und Fenstermodus. (Findest du bei Optionen und Video)

2. Benutze einen Gamebooster. (Er beendet unnötige Prozesse)

3. Kaufe dir einen besseren Pc

Hoffe ich konnte die helfen,

Lg,  LPLS

Meine Optionen : Gamebooster, Niedrige Einstellungen, PC kaufen. Würdest du mir deine Konfiguration deines PC's hinschreiben? Dann kann ich das auch beurteilen. Und bitte auch genau, nicht nur z.B. i5 und eine r9

Stell die Grafik runter wie z.B Kamerawackeln und benutz einen gambooster wie z.B Razer Cortex. Oder kauf dir einfach einen besseren PC :)

Das ist schade. Entweder du holst dir einen besseren PC oder du stellst die Grafikeinstellungen bei OPTIONEN runter.

Quali und alles andere komplett runterschrauben.