Rocket League Texturfehler, wie kann ich ihn beheben?

Das sind meine Settings

EDriver9000  27.07.2020, 00:38

was hast du denn für eine grafik ?

Kirio1017
Fragesteller

Wenn du meine GPU meinst (Nvidia GeForce Rtx 2060 Super)

3 Antworten

Grafiktreiber updaten. Denke Du spielst auf Minimum und irgendwas hakt an der Oberflächen/Spiegelung oder sowas in der Richtung.

Kirio1017
Fragesteller

ok danke ich probiere es mal aus :)

Kirio1017
Fragesteller

Ich habe jetzt mal mein Geforce Experience geupdated. Leider hat sich nichts verändert :(

Stell mal Antialiasing an. Das ist für die Kantenglättung zuständig.

Kirio1017
Fragesteller

Habe ich eigentlich schon probiert. Leider hat es keinen wirklichen Unterschied gemacht.

stell mal die effekte aus

Kirio1017
Fragesteller

Ich habe nur noch den Bloom-Effekt und die durchsichtigen Torpfosten an. Selbst, wenn ich beide ausmache habe ich leider immer noch das Problem