Maps in Rocket League benutzen?

2 Antworten

Normlerweise sollten sie nach dem downloaden (und restarten des Spiels) verfügbar sein ^^

Mfg,

Samus3110

JannisGuteFrage
Fragesteller

Oh, Tatsache. Ich war der Meinung dass ich die Map scho heruntergeladen hatte, hatte mich aber verklickt xD Danke! xD

Samus3110  21.01.2017, 20:36
@JannisGuteFrage

Das ist das schöne am Workshop der macht das installieren/verschieben automatisch, viel Spaß mit dem Game :D

hannasfbi  30.03.2018, 23:33

kann man die auch mit freunden spielen

Samus3110  30.03.2018, 23:47
@hannasfbi

Wen alle die Karten abonniert haben, sollte das funktionieren

Du musst nichts verschieben einfavhrspiel starten und los xD btw die parkour map ist die geilste