Seit dem neuen rocket league update habe ich urplötzlich ein standbild, wo ich noch nicht mal mehr taskmanager benutzen kann. Was soll ich tun?

1 Antwort

Ich habe das Spiel zwar erst seit einer Woche und einem Tag, aber ich habe exakt genau das Selbe Problem. Wäre cool, wenn hier jemand darauf antwortet. Aber wie es scheint, liegt es tatsächlich an dem Patch und nicht an meinen Rechne :,D Aber vielleicht ist es ja beim nächsten weg :D