Rocket League oder Fall Guys?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rocket League 50%
Fall Guys 50%

9 Antworten

Rocket League nicht kaufen !

Es wir in 21 Tagen kostenlos sein, das wäre rausgeschmissenes Geld.

deluxement65
Fragesteller

Okay, danke

Rocket League

Also ich persönlich habe nur rocket league und bin mit dem Spiel sehr zu Frieden. Allerdings habe ich auch schon mitbekommen das Fall guys gerade mega ihm hype ist. Ich persönliche glaube halt nicht das das so bleibt da solche Spiele schnell nach lassen. Ausserdem ist rocket league schon lange sehr beliebt. Aber es kommt auch drauf an welche art von spiele du lieber magst wenn du lieber so spiele mit Mini spielen spielst (kp wie ich das anders beschreiben soll) dann lohnt sich Fall guys mehr.

LG Tyler

Rocket League

ich habe es 2 stunden getestet und nach 90 min geht der spass verloren weil immer die gleichen level kommen...

deluxement65
Fragesteller

Hab mir schon Fall Guys gekauft😅. Trotzdem danke für die Antwort

Fall Guys

Ich selber bin ein großer fan von fall guy, aber ich denke es bekommt im Moment ein bisschen mehr Aufmerksamkeit als es Verdient.

So wie ich gehört habe kommt rocket league bald kostenlos auf epic oder stream.. Warte auch schon drauf.. Das neue game kann ich gar nicht empfehlen