Rocket league in Amerika Farb intensivier oder ist das ein mod?

3 Antworten

  • Wäre es da nicht hilfreicher gewesen zwei Bilder zu Benutzen die vergleichbarer sind?
  • Aber wo wir schon mal hier sind: Oben wirken die helleren Teile des Bildes sicherlich nur deswegen "Farbintensiver" weil es ziemlich viele dunkle Hintergrundbereiche gibt. Im unteren Bild ist alles vor einem hellen Hintergrund und sticht eben deswegen nicht so sehr raus.
  • Ich sehe farblich jedoch keinen Unterschied in den beiden Bildern.
Woher ich das weiß:Hobby – Zocke Games seit ich 9 war! xD

Nein es gibt keinen Farbunterschied in NA zu EU.

Es gibt ganz viele Faktore die das beeinflussen wie das Gameplay am Ende ausschaut. Die man allesamt im Grafikmenü ändern kann.