Rocket League (PC) Fragen (Unfaire bots, Moves etc.)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei Freundschaftsspiel nach 'All-Star' noch 1x klicken um auf Unfair zu kommen.

Vorallem brauchst du ziemlich gute Luft Kontrolle und den Half Flip (180° Drehung ganz schnell) solltest du können.

Over Zero, Turtle, Sizz, Rizzo, ...

RoterCookie
Fragesteller

Danke, love u :D kannste evtl paar leute nennen, wleche dazu gute guides machen ? Sprache am besten Eng oder Deutsch xD

RoterCookie
Fragesteller

achso, das sind Youtuber 😂

xLyriczZ2  13.07.2017, 08:13

Also den halfflip zu können muss man überhaupt nicht . Man kann aber es ist nicht notwendig. Und wenn du ihn dir aneignen willst lerne vom Meister aka JHZER

IchHelfeGernXD  13.07.2017, 10:02
@xLyriczZ2

Ich habe mal von einem Typen gehört der Gold 1 war und nachdem er den Half Flip konnte Platin 3 war...

xLyriczZ2  14.07.2017, 10:55

Schwachsinn wenn dann wäre ich gc

Das mit den unfairen bots wurde ja bereits schon erklärt. Zum thema welche "moves" du brauchst: fahren, lenken, springen, boosten. Das wars. Man benötigt keine special moves um platin zu erreichen. Es iommt darauf an wie gut du rotieren kannst. Wie sicher du mit dem treffen des balles bist. Ob du das spielgeschehen richtig einschätzen kannst.