Warum haben einige Spieler bei Rocket League Websites in ihrem Username?

3 Antworten

Das sind CounterStrike Gambling Seiten, welche Spieler anwerben, ihre URL-Adresse  in deren Namen zu packen, um kleine Belohnungen zu bekommen.
Bsp.: Auf einer Seite kann man Roulette spielen. Durch die URL im Namen bekommst du 0,01€ pro Tag, welche du verspielen kannst.

IIRC kriegen die dann auf der jeweiligen Seite irgendwelche Art von Belohnungen dafür derartig Werbung zu machen.

hellcase ist vermutlich eine SPieleseite wie csgo500 o.Ä.. Hätte ich einen Server würde ich solche Usernamen direkt bannen.

steamsale
Fragesteller

Das ist mir schon bewusst, ich frage mich nur was dahinter steckt. Bots sind es eben keine, sprich echte Spieler stecken dahinter 😅