Rocket League online bots?

3 Antworten

Alles Quatsch! Solche Betrügerfirmen wie Psyonix Electronic Arts lassen nur gegen Bots spielen ( nur bei sogenannten E-Sportlern die Werbung durch streamen machen kommt es nicht vor )weil sie zu dumm sind die Spiele ordentlich zu programmieren und weil sie geldgierige Pfeifen sind, die nichts für gute Server zahlen wollen. Assoziale Firma !!! Ich meine wie hoch is die Chance, dass so gut wie nie wer spricht oder es in einer Sprache ist die man nicht versteht! Abschaum und Schande für die Unreal Engine !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt zwar bots allerdings nur in Casuals und die haben richtige Namen wie James. Das was du geschrieben hast sind echte Spieler.

Manche Leute wissen einfach nicht wie sie sich nennen sollen und geben sich dann irgendwelche komischen Namen. Es gibt zwar Bots aber die meisten sind komplett schlecht programmiert oder rammen nur rum. Es gibt natürlich auch welche die gut sind aber in so eine Lobby zu kommen ist sehr unwahrscheinlich.

Aber wenn du Mitspieler suchst kannst du mich gerne auf Discord adden. EisBaum#8157

Woher ich das weiß:Hobby