Spiele ich In Rocket League online gegen Bots?

2 Antworten

In Casual kommt es oft vor, dass man einem laufenden Spiel beitritt. Dort sind auch Bots vorhanden, weshalb ich es nicht empfehlen würde diese Playlist zu spielen außer 1s.

In Ranked wirst du keine Bots finden. Außerdem wirst du wenn du eingeranked bist nur gegen Leute in und um deine Elo spielen.

LG

Wenn du einem laufendem Spiel beitrittst, einem Spieler zuschaust und dann ihn auswechselst, dann war das ein Bot ja...taucht auf einmal ein Strahl über einem anderen Spieler auf dann ist das entweder ein Bot der nun durch einen Spieler ersetzt wurde, oder ein Spieler der gegangen ist und nun von einem Bot gespielt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hyacu
Fragesteller

Ja das nervt mich halt weil ich meist in mein Team das mit dem Strahl habe und dann bots als Team habe und wir verlieren, das war bis jetzt immer so

Alex4848  08.06.2020, 06:59
@Hyacu

Deswegen spielt man auch nicht causal sondern Ranked