Rocket League Gamers

RL Gamers

Rocket League is life

BestRLGroup

(Kommt drauf an ob in der Gruppe auch getradet werden soll) ->

Rocket Trading

Item Trades RL

MFG ^^

...zur Antwort

Verständlich. Natürlich bist du traurig und aufgebraucht. Wäre ich auch bei meiner Freundin.

Aber ich bin mir sicher dass er es nicht bemerkt wie sehr er dich damit verletzt. Sag ihm einfach dass es sehr enttäuschend für dich ist dass er nie da ist und dass du ihn bittest Fußball mehr zu ''vernachlässigen''.

Andererseits solltest du sein Hobby nicht zerstören und ihn das tun lassen was ihm gefällt. Auch wenn das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber da du mit ihm in einer Beziehung bist heißt es dass du ihm vertraust und liebst und deswegen wird er dich immer noch genauso lieben :)

MfG und besten Glückwünschen für die Zukunft, IchHelfeGernXD

...zur Antwort

Du musst bei Freundschaftsspiel nach 'All-Star' noch 1x klicken um auf Unfair zu kommen.

Vorallem brauchst du ziemlich gute Luft Kontrolle und den Half Flip (180° Drehung ganz schnell) solltest du können.

Over Zero, Turtle, Sizz, Rizzo, ...

...zur Antwort

Ne finde die sogar attraktiver als unkreative.

Einfach die Lust etwas zu erschaffen motiviert mich selbst und bin jetzt nicht der Begabteste im Zeichen oder Kunst :D Und wenn man auch noch tiefgründige Gespräche führen kann mit ihr dann bin ich nicht mehr von ihr wegzukriegen ^^

Es gibt zwar Dinge die attraktiver sind und auch interessantere aber Kreativität ist sicher im oberen Drittel der Interessanten Eigenschaften :)

MFG :D

...zur Antwort

Hättet ihr die Motivation sich um so ein Mädchen zu bemühen obwohl sie verschlossen wirkt wenn sie euch gefällt?

Lustig dass du perfekt beschreibst was ich schon seit einem 3/4 Jahr versuche. Leider wird es wahrscheinlich nix.

Aber egal. Jetzt zu deiner Frage:

Ja! Ich persönlich mag die Mädchen die nicht volkommen aufgedreht sind viel mehr als die die alle 5 Minuten mit Freunden was machen müssen.

Schüchtern ist noch okay solange diese Eigenschaft nur bei denen ist die sie nicht mag. Wenn sie bei ALLEN schüchtern ist wäre das blöd, aber trotzdem verkraftbar. Aber du hast ja eine lustige Seite. ^^

Fazit:

Ja dass mag ich sehr. Viel mehr. Dass du auch eine lustige Seite hast macht dass alles viel besser :) Ich würd auch alles versuchen dass ich mit dem Mädchen zusammen komme (solange auch Interesse zurück kommt ;))

Solange das Mädchen auch versucht ein Gespräch anzufangen oder einmal anzuschreiben würde ich nichts anderes wollen :)

Außer die Introvertiertheit ist ZU stark. Dass man JEDEN kontakt meidet. Aber solange sich dass im Rahmen hällt stehe ich sogar auf schüchterne/introvertierte Mädchen :)

...zur Antwort

Sag ihm einfach dass du für ihn da bist und er sich ruhig ausreden kann wenn ihn was bedrückt oder versuch ihn mit lustigen Bildern aufzumuntern :) Wenn er dein Freund ist wirst du wahrscheinlich seinen Humor kennen ^^

...zur Antwort

gibt viele gründe:

-deine,seine hobbys

-Freunde

-Familie (ganz gutes thema weil man über die sehr gerne redet)

-Feste

-Sein land (tunesien)

-Seine lebensumgebung

-Seine kindheit (auch gutes thema)

-Seine alte schule,Lehrer

Folgende Themen sind ABSOLUTE NO-GOES:

-Religion

-Politik

-Ex

-Tod

-Generell ernste themen bis er dein fester freund ist

Hoffe ich konnte dir damit helfe :)

Kannst gerne kommentieren wenn du noch was brauchst oder mir was sagen willst :D

LG ^^

...zur Antwort

Mach dir erstmal keine sorgen! 

Wenn er dich auch mag wird er es dir zeigen 

Wenn er sich über dich lustig macht musst du entscheiden:

Wenn er nur mit seinen Freunden sich lustig macht,  macht er es wahrscheinlich um nicht uncool zu wirken 

wenn er sich aber auch lustig macht wenn seine Freunde nicht dabei sind mag er dich wahrscheinlich nicht und du solltest dir was besseres suchen 

Finde ich übrigens sehr mutig dass du anderen Leuten darüber erzählst und den ersten Schritt machst :)

Wennst du noch mehr Fragen hast kannst du gerne kommentieren :)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.