Wie kann ich ihm eine freude machen (Chat)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm einfach dass du für ihn da bist und er sich ruhig ausreden kann wenn ihn was bedrückt oder versuch ihn mit lustigen Bildern aufzumuntern :) Wenn er dein Freund ist wirst du wahrscheinlich seinen Humor kennen ^^

2 Wörter:

Dirty Talking

Das bringt jeden Jungen auf gute Stimmung.

Wenn er nicht komplett dumm ist, wird er darauf eingehen, ansonsten wenn er nicht drauf eingeht, brauchst du es auch nicht versuchen, wenn man stur ist, soll man diese Person die Eigene dummheit selber erfahren lassen. Nicht böse gemeint zu deinem Freund oder dir.

Du sollst ihm sagen zb. Das du keine Unterwäsche trägst oder was anderes, dir wird schon was einfallen. Kannst mich jederzeit auch fragen.

s4sk14
Fragesteller

Ich bin 15.. Fällt euch nichts anderes als dirty talk ein?😂😂

Po0ol  01.05.2017, 21:33
@s4sk14

Meine Liebe, ich schreibe ständig Dirty Talk mit Mädchen in deinem Alter(Ich 15) Also bitte, sowas ist normal

Lade dir VivaVideo runter und mach ein süßes Video😊

Meib freund hat sich immer Mega da drüber gefreut🙂

schick keine nudes also private bilder weil irgendwann können sie dir zum Verhängnis werden aber ka kannst ja sachen schreiben wie sehr du dich freust ihn bald wieder zu sehen *angemachter smiley* (dirty talk mäßig)

s4sk14
Fragesteller

Naja, Nudes werde ich sicherlich nicht senden bin erst 15😂 Danke für deine Antwort.

Dentiz  01.05.2017, 21:32
@s4sk14

sry hab daran nicht gedacht dann willst du wissen wie man einen 16 jährigen aufbaut? gar nicht sag ihm er soll sich nicht so anstellen mit 16 jahren xD außer es sind private oder familäre probleme dann biete ihm einfach deine hilfe und sei für ihn da