Kann man auf dem MacBook Air 13 Spiele spielen (zb. Age of Empire)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat heutzutage schon mehr Auswahl an Spielen, die auf Mac laufen, als damals... Aber so die Daddelmaschine ist das jetzt nun nicht.
Zumal du einen Air hast und die sind nicht auf Leistung, sondern auf Laufzeit ausgelegt.

Du kannst nur mal bei dir in den Systemeinstellungen gucken, was du für einen Grafikchip hast und deine Werte dann eben mit dem Spiel vergleichen.

MacBooks sind nicht für gaming gedacht, es gibt nicht Mal Viertel so viele spiele wie bei Windows